RHCW Clubheft

wir suchen dich
Präsident

Präsident

Beat Meier
Schwarze Gasse 4
3752 Wimmis

079 656 70 71
bimumeier@hispeed.ch

TK Chef

TK Chef

Vakant

Kassier

Kassier

Yannick Lehnherr
Satteleggweg 4
3752 Wimmis

079 374 00 23
kassier@rhc-wimmis.ch

Sekretärin

Sekretärin

Michelle Wittwer
Hauptstrasse 4
3752 Wimmis

079 951 79 47
sekretariat@rhc-wimmis.ch

Juniorenobfrau

Juniorenobfrau

Chef Beiz

Chef Beiz

Patrick Mani
Talackerstrasse 49b
3604 Thun

079 810 32 91

Sponsoring

Sponsoring

René Wittwer
Unterdorfstrasse 13
3752 Wimmis

079 456 61 01
rw@redaline.ch

Beisitzer

Beisitzer

Erhard Töndury
Chrümigstrasse 26 
3752 Wimmis

079 249 45 26

Statements

  • 1
  • 2
  • 3

"Als Hersteller und Planer von Spielplätzen, sind die Momente der Freude eines Kindes an einem Spielplatz, der schönste Lohn in unserem Berufsalltag! Dieselbe Freude zaubert der RHC Wimmis den Kleinsten auf ihren Rollschuhen ins Gesicht. Jeder Moment des Erfolgs, in dem Ihnen etwas Neues gelingt, lässt sie strahlen. "
Hansjürg Baumberger (Sponsor)

"Es war schon mein Kindheitstraum, einmal im Aufgebot der Nationalmannschaft zu stehen. Jetzt, mit 25 Jahren habe ich diese Chance mich zu beweisen. Dies sind wertvolle Erfahrungen, welche mich auf sportlicher Ebene weiterbringen und zu mehr antreiben. Zudem gilt es, diese Bereicherungen im momentan sehr jungen Team des RHCW einzubringen."Sebastian Pfähler NLA Spieler RHC Wimmis

"Man muss viel und gut trainieren, damit man später ein erfolgreicher Spieler wird. Ich möchte einmal in der Nationalmannschaft spielen"
Ramon Meier, Captain der U-17

Rollhockey Club Wimmis

RHC Wimmis
3752 Wimmis

info@rhcwimmis.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.