RHC-Wimmis-NLA-2022-2023
I7 9896
I7 9898
I7 9900

hinten v.l.n.r.: Jonathan Pfähler, Loris Thönen, Patrick Wittwer, Keita Graf, Sandro Meier, Dario Bühler, Simon Brand C

vorne v.l.n.r.: Andrin Gottwald, Nico Töndury, Jonathan Brand, Elias Kauter, Ramon Meier

es fehlen: Pedro Costa (Coach), Pino Grippo (Assistenztrainer) Joel Iseli 

Batrec
Baumberger
Liebi
Neukomm Car
Redaline
Regas
Vigier
Walo Bertschinger
Wenger Fenster
Wirth

Statements

  • 1
  • 2
  • 3

"Als Hersteller und Planer von Spielplätzen, sind die Momente der Freude eines Kindes an einem Spielplatz, der schönste Lohn in unserem Berufsalltag! Dieselbe Freude zaubert der RHC Wimmis den Kleinsten auf ihren Rollschuhen ins Gesicht. Jeder Moment des Erfolgs, in dem Ihnen etwas Neues gelingt, lässt sie strahlen. "
Hansjürg Baumberger (Sponsor)

"Man muss viel und gut trainieren, damit man später ein erfolgreicher Spieler wird. Ich möchte einmal in der Nationalmannschaft spielen"
Ramon Meier, Captain der U-17

"Es war schon mein Kindheitstraum, einmal im Aufgebot der Nationalmannschaft zu stehen. Jetzt, mit 25 Jahren habe ich diese Chance mich zu beweisen. Dies sind wertvolle Erfahrungen, welche mich auf sportlicher Ebene weiterbringen und zu mehr antreiben. Zudem gilt es, diese Bereicherungen im momentan sehr jungen Team des RHCW einzubringen."Sebastian Pfähler NLA Spieler RHC Wimmis

Rollhockey Club Wimmis

RHC Wimmis
3752 Wimmis

info@rhcwimmis.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.