Nächstes Spiel 1. Liga

Meisterschaft

Alles Spiele und Resultate auf www.srhv.ch

Elias Kauter

Elias Kauter

Position: Goal
Nationalität: CH, Deutschland
Geb.-Dat.: 7.05.1999

Beim RHCW seit: 2011

Joel Iseli

Joel Iseli

Position: Goal
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 13.06.2003

Beim RHCW seit: 2011

Nico Töndury

Nico Töndury

Position: Goal
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 28.01.2005

Beim RHCW seit: 2015

Marco Walter Mani ©️

Marco Walter Mani ©️

Position: Sturm, Verteidigung
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 15.01.1993

Beim RHCW seit: 1998

Marco Maurer

Marco Maurer

Position: Sturm
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 16.09.1992

Beim RHCW seit: 2002

Dominique Schoch

Dominique Schoch

Position: Sturm
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 9.11.1989

Beim RHCW seit: 1995

Beat Meier

Beat Meier

Position: Verteidigung
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 14.04.1970

Beim RHCW seit: 1984

Kevin Gmür

Kevin Gmür

Position: Sturm
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 31.10.1990

Beim RHCW seit: 1996

Ramon Meier

Ramon Meier

Position: Verteidigung
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 16.12.2005

Beim RHCW seit: 2010

Keita Graf

Keita Graf

Position: Sturm
Nationalität: CH, Japan
Geb.-Dat.: 25.02.2005

Beim RHCW seit: 2010

Marc Iseli

Marc Iseli

Position: Verteidigung
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 15.12.2000

Beim RHCW seit: 2004

Dominique David Kolly

Dominique David Kolly

Position: Sturm
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 19.10.1998

Beim RHCW seit: 2002

Luca Siegenthaler

Luca Siegenthaler

Position: Verteidigung
Nationalität: Schweiz
Geb.-Dat.: 29.05.2000

Beim RHCW seit: 2010

Marcel Dänzer

Marcel Dänzer

Reto Dänzer

Reto Dänzer

Hertig Malergeschaeft
Iseli Peugeot Garage
Lehnherr Molki
Redaline
Rewatech
Schloss Drogerie
Topline
Wirth

Statements

  • 1
  • 2
  • 3

"Als Hersteller und Planer von Spielplätzen, sind die Momente der Freude eines Kindes an einem Spielplatz, der schönste Lohn in unserem Berufsalltag! Dieselbe Freude zaubert der RHC Wimmis den Kleinsten auf ihren Rollschuhen ins Gesicht. Jeder Moment des Erfolgs, in dem Ihnen etwas Neues gelingt, lässt sie strahlen. "
Hansjürg Baumberger (Sponsor)

"Es war schon mein Kindheitstraum, einmal im Aufgebot der Nationalmannschaft zu stehen. Jetzt, mit 25 Jahren habe ich diese Chance mich zu beweisen. Dies sind wertvolle Erfahrungen, welche mich auf sportlicher Ebene weiterbringen und zu mehr antreiben. Zudem gilt es, diese Bereicherungen im momentan sehr jungen Team des RHCW einzubringen."Sebastian Pfähler NLA Spieler RHC Wimmis

"Man muss viel und gut trainieren, damit man später ein erfolgreicher Spieler wird. Ich möchte einmal in der Nationalmannschaft spielen"
Ramon Meier, Captain der U-17

Rollhockey Club Wimmis

RHC Wimmis
3752 Wimmis

info@rhcwimmis.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.